WIE KANN ICH EIN GADGET ZURÜCKGEBEN?
Wir hoffen natürlich, dass du mit deinen Gadget-Boxen zufrieden bist, aber wir können verstehen, dass du manchmal einen Artikel an uns zurückschicken möchtest. Wir versuchen, diesen Prozess so einfach wie möglich zu gestalten.
Schicke bitte alle Geräte mit einem kurzen Vermerk zurück, der deinen vollständigen Namen, die für die Bestellung verwendete E-Mail-Adresse und den Grund für die Rückgabe enthält. So können wir sicherstellen, dass deine Gutschrift auch richtig zugeordnet wird.
Wenn du ein Gerät zurückgeben möchtest, musst du das innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt tun. Die Ware muss sich außerdem in einem neuwertigen Zustand befinden, es sei denn, das Produkt war beschädigt oder fehlerhaft. Wenn das Produkt bereits beschädigt oder fehlerhaft ist, musst du uns dies bei der Rückgabe der Ware mitteilen.
Die Erstattung erfolgt auf dieselbe Zahlungsmethode, sobald wir die Waren erhalten und abgewickelt haben, was in der Regel bis zu 14 Tage nach Erhalt der Ware dauern kann.
Musst du die Versandkosten der Rücksendung selber tragen und im Voraus bezahlen.
Als neues Mitglied der vierteljährlichen Box kannst du ein einzelnes Gadget, mehrere Gadgets oder die gesamte Box zurückgeben. Wie die Erstattung berechnet wird, erfährst du hier.
Wir raten dazu, Pakete mit einer Sendungsverfolgung zurückzusenden, da wir nicht für verlorene oder gestohlene Pakete verantwortlich sind.
Senden Sie Ihr Paket an:
Gadget Discovery Club
BF GLOBAL WAREHOUSE BV,
WITVELDWEG 40
NL 5951 AV BELFELD
Venlo
Netherlands
Du findest nicht die Antworten, die du suchst? Schreib uns hier eine E-Mail und unser Kundenservice wird sich mit dir in Verbindung setzen.