WIE ALLES BEGANN

Hi, ich bin Zak, Mitgründer des Gadget Discovery Club. Seitdem ständig der Akku meines Handys leer ist und ich eine ganze Sammlung von Powerbanks aufgebaut habe, die bei Bedarf natürlich nie aufgeladen waren, ist mir klar geworden, dass ich nach eine bessere Lösung suchen muss.

Ein technikbegeisterter Freund, Mark, hat mir eine Solar-Powerbank empfohlen, die sich durch Sonnenlicht auflädt und von der ich gar nicht wusste, dass sie überhaupt existiert...

Dieses innovative Gadget hat mein Leben verändert. Die Powerbank hat mir bei so vielen Gelegenheiten das Leben gerettet und ich bin absolut begeistert davon, nochmals vielen Dank an Mark!

Genau so hat der Gadget Discovery Club angefangen. Alex, Mark und ich wollten für andere genau so eine erstaunliche Technologieerfahrung schaffen... Menschen dabei helfen, innovative Gadgets zu entdecken, die ihren Alltag wirklich besser machen - und dabei noch eine ganze Menge Spaß bringen!

DEIN LIFESTYLE AUF DAS NÄCHSTE LEVEL BRINGEN

Jährlich entwickeln bahnbrechende Marken neue Gadgets in den Bereichen Wearables, IOT und Smarthome. Wir glauben, dass die meisten Menschen die Gelegenheit zum Ausprobieren dieser Gadgets überhaupt nicht wahrnehmen. Mit dem Gadget Discovery Club hast du jetzt die Chance dazu. Also sei bereit, deinen Lebensstil zu modernisieren und das nächste Level zu erreichen!

Vor Kurzem haben wir die einzigartige kostenlose Discovery Garantie eingeführt. Wir sind die einzige Abo-Box der Welt, die sowohl kostenlosen Versand als auch kostenlosen Rückversand bietet. Das alles ist Teil unseres Ziels, 1 Million Menschen dabei zu helfen, ihren Alltag besser zu erleben.