NUTZUNGSBEDINGUNGEN

Wir freuen uns über Ihren Besuch auf GadgetDiscoveryClub.de (" Webseite"). Diese Webseite informiert Sie über die allgemeinen Geschäftsbedingungen, unter denen wir Ihnen die Produkte (Produkte), Abonnementdienste (Dienste) und Inhalte (Inhalte), die auf dieser Webseite angezeigt werden, zur Verfügung stellen ("Vereinbarung").

Lesen Sie die Geschäftsbedingungen bitte sorgfältig durch, bevor Sie Produkte oder Dienstleistungen von unserer Webseite oder von Webseiten Dritter bestellen. Indem Sie eines unserer Produkte bestellen oder einen unserer Dienste abonnieren, erklären Sie sich mit diesen Bedingungen einverstanden.

1. ANGABEN ÜBER UNS

1.1 Die Website (www.gadgetdiscoveryclub.de) wird von CE Commerce Ltd ("Wir", "Unser" oder "Uns"), einem in Großbritannien registrierten Unternehmen.

2. IHR STATUS

Durch eine Bestellung über unsere Website garantieren Sie, dass:

2.1 Sie sind rechtlich in der Lage, verbindliche Verträge zu schließen; und

2.2 Sie mindestens 18 Jahre alt sind

3. WIE EIN VERTRAG ZWISCHEN IHNEN UND UNS ZUSTANDE KOMMT

3.1 Nach Aufgabe einer Bestellung auf unserer Webseite erhalten Sie von uns eine E-Mail, in der wir bestätigen, dass Ihre Bestellung aufgegeben wurde. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Ihre Bestellung angenommen wurde. Die Bestellung stellt ein Angebot dar, Produkte zu kaufen, einen Dienst zu abonnieren oder beides ("Bestellung"). Alle Bestellungen müssen von uns angenommen werden und wir werden diese Annahme bestätigen, indem wir Ihnen eine E-Mail schicken, die bestätigt, dass das Produkt versandt wurde ("Versandbestätigung"). Nach Erhalt der Versandbestätigung kommt ein Vertrag ("Vertrag") zwischen uns zustande.

3.2 Der Vertrag betrifft nur die Produkte oder Dienstleistungen, deren Versand wir in der Versandbestätigung bestätigt haben. Wir sind nicht verpflichtet, andere Produkte zu liefern, die Teil Ihrer Bestellung gewesen sein könnten, bis der Versand dieser Produkte in einer separaten Versandbestätigung bestätigt wurde.

4. PRODUKTE, DIENSTLEISTUNGEN & VERSAND

4.1 Abonnementdienste bestehen aus einer einmaligen Gebühr, gefolgt von wiederkehrenden Gebühren, die auf dem von Ihnen vereinbarten Plan basieren. Mit Abschluss dieser Vereinbarung bestätigen Sie, dass Ihr Abonnement eine anfängliche und wiederkehrende Zahlungsfunktion hat und Sie akzeptieren die Verantwortung für alle wiederkehrenden Gebühren vor der Deaktivierung. Unsere Webseite wird vierteljährliche oder jährliche Gebühren, basierend auf den von Ihnen gewählten Plänen, ohne weitere Autorisierung Ihrerseits übermitteln, bis Sie diese Autorisierung kündigen oder Ihre Zahlungsmethode ändern möchten.

Sollten Sie sich für einen auf Geschenken basierenden Plan entscheiden, fällt nur eine einmalige Gebühr an, es gibt keine wiederkehrenden Gebühren.

4.2 Durch die Anmeldung auf unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, wiederkehrende regelmäßige Abonnements auf der Grundlage Ihres Plans für einen unbestimmten Zeitraum zu zahlen, bis Sie oder wir diese kündigen.

4.3 Die Zahlung für Produkte und/oder Dienstleistungen wird bei Aufgabe Ihrer Bestellung eingezogen. Die Bestellung wird zu Beginn des folgenden Tages in die Bearbeitung gegeben, in der Regel zwischen 12 und 1 Uhr nachts, dann erhalten Sie eine Versandbestätigung, in der Regel innerhalb von 12 Stunden, nachdem die Bestellung bearbeitet wurde. Nach der Bestätigung Ihrer Bestellung durch eine Versandbestätigung erhalten Sie Ihr(e) Produkt(e) in der Regel innerhalb von 2 bis 5 Arbeitstagen, je nach Versanddienstleister. Die voraussichtliche Lieferzeit und die Sendungsverfolgungsnummer werden Ihnen in Ihrer Versandbestätigung mitgeteilt. Aufgrund der aktuellen Situation mit COVID-19 haben sich die Lieferzeiten auf 15 - 25 Arbeitstage und möglicherweise länger verlängert.

4.4 Sollte(n) das/die Produkt(e) nicht mehr auf Lager sein, können Sie entweder eine Rückerstattung erhalten oder warten, bis das Produkt wieder auf Lager ist. Es dauert zwischen 5-10 Arbeitstage, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto eingeht.

5. STORNIERUNGEN

5.1 Sie ein bestehendes Abonnement jederzeit kündigen. Um die nächste Abonnementzahlung zu verhindern, müssen Sie mindestens 48 Stunden vor Ihrer nächsten Zahlung kündigen.

Wie Sie Ihr Abonnement kündigen können, erfahren Sie hier oder kontaktieren Sie uns hier.

5.2 Nach Ihrer Kündigung können Sie jederzeit ein neues Abonnement abschließen. Allerdings behalten wir uns das Recht vor, eine Neuanmeldung nicht zu gestatten, wenn wir zuvor ein Abonnement von Ihnen gekündigt haben.

5.3 Falls Sie ein vorausbezahltes Abonnement gewählt haben, wird Ihnen der Gesamtbetrag zu Beginn des Abonnementzeitraums in Rechnung gestellt. Falls Sie Ihr Abonnement vor dem Ende des Abonnementzeitraums gekündigt haben, erhalten Sie weiterhin jeden Viertel Produkte/den Dienst bis zum Ende Ihres Abonnementzeitraums. Sollten Sie Ihr Abonnement nicht innerhalb von 48 Stunden vor Ablauf des aktuellen Abonnementzeitraums kündigen, verlängert sich Ihr Abonnement automatisch um einen weiteren Abonnementzeitraum mit demselben Zeitumfang.

5.4 Um einen Auftrag zu stornieren, ist es erforderlich, dass Sie ihn vor der Bearbeitung stornieren. Die Bestellungen werden zu Beginn des folgenden Tages bearbeitet, in der Regel zwischen 12 Uhr und 1 Uhr. Falls Ihre Bestellung bereits bearbeitet wurde, können Sie diese nicht mehr stornieren und wenn Sie eine Rückerstattung wünschen, müssen Sie den Artikel an uns zurücksenden. Wir bearbeiten Rückerstattungen für alle Bestellungen vor der Bearbeitung. Es dauert zwischen 5 und 10 Arbeitstagen, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto erscheint.

6. RÜCKSENDUNGEN & ERSTATTUNGEN

6.1 Falls Sie eine Rückerstattung wünschen, müssen Sie das/die Produkt(e) innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgeben. Sie können jedes Produkt zurückgeben, sofern es sich in einem wiederverkäuflichen Zustand befindet, es sei denn, das Produkt war defekt oder mangelhaft. Wenn das Produkt bereits defekt oder mangelhaft war, müssen Sie uns dies bei der Rücksendung der Ware mitteilen. Wir erstatten Ihnen den Betrag auf dieselbe Zahlungsmethode, sobald wir den Artikel erhalten und bearbeitet haben, was in der Regel bis zu 10 Arbeitstage nach Erhalt der Ware dauert.

6.2 Sämtliche Porto- oder Versandkosten, die Ihnen bei der Rücksendung des/der unerwünschten Produkts/Produkte entstehen, müssen von Ihnen getragen werden und sind nicht erstattungsfähig. Bitte senden Sie alle Rücksendungen an die nächstgelegene Adresse der folgenden Liste:

Gadget Discovery Club
James & James
BG Global Warehouse BV
Witveldweg 40
NL 5951 AV Belfeld
Venlo
Niederlande

Falls Sie mehrere Artikel in einem Paket erhalten und einen oder mehrere Artikel zurücksenden, können Sie die Berechnung des Rückerstattungswertes hier einsehen. Wir bestimmen den Verkaufswert jedes Artikels nach unserem alleinigen Ermessen.

Zurückgegebene(r) Artikel Einzelhandelswert  x  Bezahlter Kartonpreis
Gesamtverkaufswert der Box

6.3 Für Bestellungen, bei denen Sie für den Versand bezahlt haben, wird der Preis für den Versand nicht zurückerstattet.

6.4 Der Austausch von Produkten und die Rückerstattung für versandte Artikel, die als nicht empfangen reklamiert werden, unterliegen unserer Überprüfung, die eine Benachrichtigung durch den Postdienst beinhalten kann. Wiederholte Reklamationen wegen nicht gelieferter Waren können zur Stornierung des Dienstes für Sie führen.

6.5 Geschenkgutscheine können nicht in Bargeld umgetauscht werden und Produkte können nicht gegen Bargeld zurückgegeben werden.

7. MEDIENRECHTE

Wenn Sie uns Medien zur Verfügung stellen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Text-, Bild- und Videorezensionen oder Beiträge in sozialen Medien, erteilen Sie uns das Recht, diese Medien über alle unsere Werbekanäle erneut zu veröffentlichen, zu ändern und zu übersetzen.

8. WEBSITES DRITTER PARTEIEN

Auf der Website können Produkte und Dienstleistungen von Webseiten Dritter und Links zu diesen Webseiten Dritter ("Webseiten Dritter") enthalten sein. Wir sind nicht verantwortlich für Verträge, die Sie mit einer Website Dritter eingehen. Wir bemühen uns stets um unvoreingenommene und hilfreiche Bewertungen von Produkten und Dienstleistungen Dritter durch unabhängige und strenge Tests, die wochenlange Recherchen und Planungen sowie jahrelange Erfahrung beim Kauf von Technologie erfordern. Wir erwerben die meisten der von uns getesteten Produkte selbst und können manchmal kostenlose Produkte oder Dienstleistungen erhalten. Wir können Partnerlinks für Websites von Drittanbietern verwenden. Als Amazon-Partner verdienen wir zum Beispiel an qualifizierten Käufen. Unabhängig davon, ob wir eine Affiliate-Provision erhalten oder nicht, behalten wir stets unsere journalistische Integrität bei und konzentrieren uns auf den Dienst am Kunden.

9. UNSER RECHT, DIESE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN ZU ÄNDERN

Wir haben das Recht, diese Geschäftsbedingungen gelegentlich zu überarbeiten und zu ergänzen, um Änderungen der Marktbedingungen, die sich auf unser Geschäft auswirken, Änderungen der Technologie, Änderungen der Zahlungsmethoden, Änderungen der relevanten Gesetze und behördlichen Anforderungen sowie Änderungen der Fähigkeiten unseres Systems zu berücksichtigen.

10. GESAMTVEREINBARUNG

Diese Geschäftsbedingungen und alle Dokumente, auf die darin ausdrücklich Bezug genommen wird, stellen die gesamte Vereinbarung zwischen Ihnen und uns dar und ersetzen alle vorherigen Diskussionen, Korrespondenz, Verhandlungen, früheren Vereinbarungen, Absprachen oder Verträge zwischen Ihnen und uns.

11. VORKOMMNISSE AUSSERHALB UNSERER KONTROLLE

11.1 Wir haften nicht für die Nichterfüllung oder verspätete Erfüllung einer unserer Verpflichtungen, die durch Ereignisse außerhalb unserer Kontrolle verursacht werden (Ereignis höherer Gewalt). Als höhere Gewalt gelten alle Handlungen, Ereignisse, Nichtereignisse, Unterlassungen oder Unfälle, die außerhalb unserer zumutbaren Kontrolle liegen und insbesondere (ohne Einschränkung) die folgenden:

  • Streiks, Lockouts oder andere Arbeitskampfmaßnahmen;
  • Zivile Unruhen, Aufruhr, Invasion, Terroranschlag oder Androhung eines Terroranschlags, Krieg (ob erklärt oder nicht) oder Androhung oder Vorbereitung eines Krieges;
  • Brände, Explosionen, Stürme, Überschwemmungen, Erdbeben, Erdsenkungen, Epidemien oder andere Naturkatastrophen;
  • Keine Möglichkeit der Nutzung von Eisenbahnen, Schiffen, Flugzeugen, Kraftfahrzeugen oder anderen öffentlichen oder privaten Verkehrsmitteln;
  • Keine Möglichkeit der Nutzung öffentlicher oder privater Telekommunikationsnetze; und
  • Die Handlungen, Dekrete, Gesetze, Verordnungen oder Einschränkungen einer Regierung.

11.2 Wir bemühen uns im Rahmen unserer Möglichkeiten, das Ereignis höherer Gewalt zu überwinden oder eine Lösung zu finden, mit der unsere Verpflichtungen erfüllt werden können.

12. HAFTUNG

12.1 Sollten wir diese Bedingungen nicht einhalten, haften wir nur für den Kaufpreis der Produkte oder der Dienstleistung gegenüber Ihnen. Nichts in dieser Vereinbarung schließt unsere Haftung aus oder schränkt sie ein für:

  • Tod oder Personenschäden, die durch unsere Fahrlässigkeit verursacht wurden;
  • Betrug oder arglistige Täuschung;
  • Alle anderen Angelegenheiten, für die es für uns rechtswidrig wäre, unsere Haftung auszuschließen oder ausschließen zu wollen.

12.2 Wir sind nicht haftbar für Vereinbarungen, die Sie mit einer Website eines Dritten eingehen.

13. GESETZ UND ZUSTÄNDIGKEIT

Der Erwerb von Produkten oder Dienstleistungen durch unsere Website oder die Website eines Drittanbieters sowie alle Rechtsstreitigkeiten oder Ansprüche, die sich aus oder in Verbindung mit ihnen oder ihrem Gegenstand oder ihrer Entstehung ergeben, unterliegen den Gesetzen von England.

14. ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN FÜR DEN MOBILEN NACHRICHTENDIENST

Wir bieten einen mobilen Nachrichtendienst ("Mobiler Dienst") an, und mit der Nutzung dieses Dienstes erklären Sie sich mit diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen ("Mobile Geschäftsbedingungen") einverstanden. Wir können den Mobilen Dienst oder eine seiner Funktionen ohne Vorankündigung ändern oder kündigen. Soweit dies nach geltendem Recht zulässig ist, können wir diese Mobilen Bedingungen auch jederzeit ändern, und Ihre fortgesetzte Nutzung des Mobilen Dienstes nach dem Datum des Inkrafttretens solcher Änderungen stellt Ihre Zustimmung zu diesen Änderungen.

Wir berechnen keine Gebühren für den mobilen Dienst, aber Sie sind für alle Gebühren und Kosten verantwortlich, die Ihr Mobilfunkanbieter für Textnachrichten erhebt. Es können Nachrichten- und Datentarife anfallen.

Einverständniserklärung: Der Mobilfunkdienst ermöglicht es Ihnen, SMS/MMS-Nachrichten zu erhalten, wenn Sie sich dafür entscheiden. Textnachrichten können über ein automatisches Telefonwahlsystem oder eine andere Technologie gesendet werden. Ihr Einverständnis zum Erhalt automatischer Werbetextnachrichten ist keine Voraussetzung für den Kauf von Waren oder Dienstleistungen. Wenn Sie zugestimmt haben, erhalten Sie über den Mobilen Dienst Aktualisierungen, Werbeaktionen und andere Marketingangebote (z. B. Erinnerungen an den Einkaufswagen) von uns per Textnachricht über Ihren Mobilfunkanbieter an die von Ihnen angegebene Handynummer. Die Häufigkeit der Nachrichten variiert.

Abmeldung: Wenn Sie den mobilen Dienst nicht weiter nutzen möchten, erklären Sie sich damit einverstanden, auf jede mobile Nachricht von uns mit "Aufhören" zu antworten, um sich abzumelden. Sie können jederzeit auf den Abmeldelink in jeder Textnachricht klicken, um sich abzumelden. Sie erhalten eine einmalige Bestätigungs-SMS zur Abmeldung. Wenn Sie Unterstützung oder Hilfe benötigen, senden Sie eine SMS mit dem Text "Hilfe" an die Nummer, von der Sie Nachrichten erhalten haben oder schreiben Sie uns eine E-Mail an service@gadgetdiscoveryclub.de. Wir können die Kurznummern oder Telefonnummern, die wir für den Betrieb des mobilen Dienstes verwenden, jederzeit ändern und werden Sie über diese Änderungen informieren. Sie erkennen hiermit an, dass Nachrichten, einschließlich "Aufhören"- oder "Hilfe"-Anfragen, die Sie an eine von uns geänderte Kurzwahlnummer oder Telefonnummer senden, möglicherweise nicht empfangen werden und dass wir nicht für die Erfüllung von Anfragen in solchen Nachrichten verantwortlich sind.

Die vom mobilen Dienst unterstützten Mobilfunkanbieter haften nicht für verspätete oder nicht zugestellte Nachrichten. Sie verpflichten sich, uns eine gültige Mobilfunknummer mitzuteilen.

Im Rahmen des gesetzlich zulässigen Umfangs erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir nicht für eine fehlgeschlagene, verspätete oder fehlgeleitete Zustellung von über den Dienst gesendeten Informationen, für Fehler in solchen Informationen und/oder für Handlungen haften, die Sie im Vertrauen auf die Informationen oder den Dienst vornehmen oder nicht.