FAQs

WIE FUNKTIONIERT DAS?

Ganz egal, für welches Abonnement du dich entscheidest, du erhältst einzigartige Gadgets, die dich unterhalten und deinen Lifestyle aufs nächste Level bringen werden. Dank unserer neuen vierteljährlichen Boxen erhältst du alle 3 Monate eine außergewöhnliche Gadget-Box mit bis zu 4 tollen Gadgets, die dir garantiert gefallen werden!

Der Versand jeder Gadget-Box erfolgt innerhalb von 1-2 Tagen nach der Bestellung. Das Abonnement verlängert sich automatisch am Ende jeder Laufzeit an dem Tag, an dem du das Abonnement abgeschlossen hast, es sei denn, du kündigst das Abonnement innerhalb von 48 Stunden vor dem nächsten Abrechnungsdatum oder der nächsten Laufzeit.

WAS FÜR GERÄTE ERHALTE ICH?

Wir versuchen, eine möglichst große Vielfalt an Artikeln anzubieten und suchen ständig nach neuen coolen technischen Produkten für dich. Zu den Artikeln gehören beispielsweise Smarthome Gadgets, mobile Technik, die das Reisen oder Pendeln vereinfacht, geniale Unterhaltungstechnik und vieles mehr!

Bei der Wahl der Gadgets achten unsere Technikexperten stets darauf, dass sie für alle Altersgruppen und Geschlechter geeignet sind, mit jedem Smartphone, iOS und Android kompatibel sind und sich mit Google Assistant und Amazon Alexa synchronisieren lassen. Das Wichtigste für uns ist jedoch, dass sie innovativ sind, deinen Lifestyle bereichern oder für jede Menge Spaß sorgen - dann gehören sie in unsere klassische schwarze Box!

WELCHER PLAN IST DER RICHTIGE FÜR MICH?

Alle Pläne umfassen großartige Gadgets und wir sind uns sicher, dass du das Erlebnis lieben wirst, egal für welchen Plan du dich entscheidest. Mit unserem Jahresabonnement kannst du noch mehr sparen und hast garantiert Zugang zu unserem gesamten Spektrum an Gadgets, die alle Bereiche deines Lebens bereichern werden. Ganz gleich, wofür du dich entscheidest, du kannst dir sicher sein, dass unsere Gadget-Boxen immer eine aufregende Überraschung sind!

WELCHEN GADGET-TYP SOLLTE ICH WÄHLEN: NICHT SO TECHNIKAFFIN, REGELMÄSSIGER GADGET-NUTZER ODER GADGET-FREAK?

Diese Auswahl hat keinen Einfluss darauf, welche Artikel du erhältst. Wir verwenden diese Informationen, wenn wir nach neuen Gadgets Ausschau halten, um sicherzustellen, dass jeder Artikel perfekt für die Mitglieder ist. Ganz gleich, für welche Option du dich entscheidest, du erhältst in jedem Fall genauso geniale Gadgets!

WANN WIRD MEINE BOX VERSENDET?

Wir versuchen, die Boxen innerhalb von 1-2 Werktagen nach der Bestellung zu versenden. Nach dem Versand erhältst du eine E-Mail-Bestätigung mit den Details zur Sendungsverfolgung, halte also die Augen offen!

WANN ERHALTE ICH MEINE BOX?

Nach Versand der Bestellung erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail mit Angaben zur Sendungsverfolgung, so kannst du jederzeit verfolgen, wo sich deine Box gerade befindet.

In Deutschland werden die Kartons mit der Deutschen Post verschickt und kommen innerhalb von 5 Werktagen ab Versand an.

 

Manchmal dauert es eine Weile, bis Aktualisierungen auf deinem Sendungsverfolgungslink erscheinen, aber keine Sorge, deine Bestellung ist auf dem Weg zum nächsten Standort, also schau immer wieder rein!

WIE KANN ICH MEIN ABONNEMENT KÜNDIGEN?

Informationen zur Kündigung deines Abonnements findest du hier.

KANN ICH MEINE BESTELLUNG STORNIEREN?

Wir versuchen, die Boxen so schnell wie möglich zu verschicken, sobald eine Bestellung aufgegeben wurde. Aus diesem Grund können wir die Bestellung in der Regel nicht stornieren, wenn sie bereits augegeben wurde. Wenn du deine Bestellung stornieren möchtest, wende dich bitte an unser Kundensercie. Wenn die Bestellung jedoch bereits bearbeitet wurde, können wir den Versand nicht mehr stoppen. Wir haben ein stressfreies Retourenrecht, so dass Gadgets gegen eine volle Rückerstattung erstattet werden können.

WIE KANN ICH EIN GADGET ZURÜCKGEBEN?

Wir hoffen, dass dir deine Box gefällt, aber wir wissen natürlich auch, dass es manchmal Gründe geben kann, warum du einen Artikel doch zurückgeben möchtest. Der Rückgabeprozess ist ganz einfach. Hier findest du unsere vollständigen Rückgabebestimmungen.

Du hast noch eine weitere Frage? Hier klicken, um unsere Kundenservice zu kontaktieren!